Februar/März 2023 Spanien | Portugal

  

Nach drei Jahren Pause soll es Anfang Februar für uns wieder in den milden Süden gehen. Die Vorfreude ist natürlich riesig, auch weil wir gemerkt haben, dass sich so ein Winter ziemlich in die Länge ziehen kann. Da sind wir dann doch sehr happy, wenn wir alles ein wenig abkürzen können.

Hier und da laufen auch schon die Vorbereitungen. Es wird an der Strecke und an den Stellplätzen gearbeitet. Schön zu sehen, dass doch einige Möglichkeiten in Portugal neu dazu gekommen sind. Wir werden uns den einen oder anderen dann auch Vorort anschauen. Aber wir planen auch wieder eine ganz neue Strecke durch Frankreich und Spanien. Alles soll wieder über den Landweg gefahren werden. Wir wollen auch schon die Fahrt in den Süden genießen und nicht über die Autobahnen donnern.

Geplant ist, wenn wir in der Nähe der Algarve stehen, ( vorzugsweise Sao Bras ) uns dort einen Leihwagen mieten, und so viele interessante Touren unternehmen. Den Roller lassen wir Zuhause. Ist doch irgendwie angenehmer ohne Heckträger zu reisen. Zudem besitzen wir mit einem PKW einen größeren Aktionsradius und es ist für alle entspannter.

Gespannt sind wir auch darauf, wer uns so alles über die Füße läuft. Wir freuen uns schon darauf, recht viele „alte Gesichter“ zu treffen, aber natürlich auch, neue Menschen kennen zu lernen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert