Grewe Reifen- Camping Punat
Über uns
immer wieder Greetsiel
2010 Sauerland
2011 Störtebeckertour
2011 Italien
2011 Alleenstrasse
2012 Warnemünde
2012 Eifel
2012 Alpenstrasse
2013 Spanien
2013 Bretagne
2013 Österreich
2014 Spanien
2014 Österreich
2014 Kroatien
Camping Punat
2015 Spanien
2015 Ostern
2015 Holland
2015 Harz
2016 Spanien/Portugal
2017 Portugal/Nordspanien
Camping Punat

Camping Pila in Punat auf KRK


So unser erster echter Urlaubstag. Die Sonne scheint und der Tag kann beginnen. Nach dem Frühstücken erkundigen wir ein wenig den Ort mit dem Fahrrad. Merken allerdings schnell, daß es hier nicht soviel zu erkunden gibt. Es ist auch schon recht früh, ziemlich warm. Also geht es wieder zum Womo.
Wir entschließen uns, unsere Entdeckungstour per Fuß fortzuführen. Wir schlendern entspannt über den Camping direkt zum Meer. Eine tolle Promenade läd uns zum bummeln ein. Wir halten uns erstmal Richtung Yachthafen.


Gegen 14.00 kehrten wir in einer kleinen Taverne ein. Wir genossen die landestypischen Speisen und waren zufrieden. Essen war lecker und das Bier schmeckte auch. Im Anschluß liefen wir noch die ganze Promenade in der anderen Richtung ab. Danach verbrachten wir noch einen  schönen Abend vor unserem Wohnmobil.

10.09.2014

So sah es heute früh aus. Der Regen hielt sich bis auf wenige Ausnahmen auch den ganzen Tag hier auf.
Zwischdurch konnten wir mal zum Hafen etwas essen, aber ansonsten Land unter.
Morgen geht es Richtung Istrien. Ziel ist dor Pula. Nette Nachbarn von uns kamen von dort und waren begeistert. Leider soll es die kommenden zwei Tage hier so bleiben. Aber egal..... die Sonne wird sich schon wieder zeigen.....