Grewe Reifen- Rückreise
Über uns
immer wieder Greetsiel
2010 Sauerland
2011 Störtebeckertour
2011 Italien
2011 Alleenstrasse
2012 Warnemünde
2012 Eifel
2012 Alpenstrasse
2013 Spanien
2013 Bretagne
2013 Österreich
2014 Spanien
2014 Österreich
2014 Kroatien
2015 Spanien
2015 Ostern
2015 Holland
2015 Harz
2016 Spanien/Portugal
2017 Portugal/Nordspanien
Rückreise
Rückreise

Rückreise!


13.03.2017..... Für uns geht es nun los. Wir haben es wirklich bis auf den letzten Tag an der Algarve ausgereizt. Wir konnten uns nicht von Sonne und Meer losreißen und was nun auf uns warten sollte war Kälte und Regen.
Zumindest war für die kommenden Tage in Spanien noch gutes Wetter angesagt und somit rollten wir zeitig aus Falesia los. Der erste Teil ging über die Autobahn, bis wir Spanien und die Stadt Huelva erreichten. Dort ging es über Bundesstraßen gen Norden. Somit ersparten wir uns den regen Verkehr rund um Sevilla.
Die Fahrt über Land war reizvoll und machte Laune. Die Straßen waren gut zu befahren und man kam zügig voran.
Auf Höhe Zafira kamen wir wieder auf die Autobahn, die uns dann nach Placencia brachte. Hier gibt es ein Übernachtungsmöglich kurz vor dem Ort. Wir stellten keine Ansprüche und suchten nur einen sicheren Platz zum Übernachten. Den haben wir dort vorgefunden und standen gut.
 

14.03.2017 ...... auf geht es nach Onati.... Auch heute warten wieder 550 Kilometer auf uns. Keine besonderen Vorkomnisse. Am Nachmittag trafen wir in Onati ein. Es gab noch einen kleinen Spaziergang und dann wurde es gemütlich gemacht. Toller Stellplatz in schöner Umgebung..... kann man sehr gut anfahren.