Grewe Reifen- Albufeira - Falesia, Obidos Casa Azzurra Stellplatz, TRÁS DO OUTEIRO (ÓBIDOS), Portugal, Obidos, Stellplatz, nazare, Wohnmobil, womo, reisemobil, Oliver, Maike, flairchen.de, flairchen, phoenix,, winter, überwintern , Nordspanien , reisebericht, flairchen,, Maike, Oliver, Wohnmobil, reisen, sonne, Portugal, überwintern, Erfahrungen, küste, obidos, falesia, algarve, 2017, phoenix, auf und davon, tips, tipps, stellplaätze, übernachten, wohin, flairchen.de, womo, liner, reisemobil,
Über uns
immer wieder Greetsiel
2010 Sauerland
2011 Störtebeckertour
2011 Italien
2011 Alleenstrasse
2012 Warnemünde
2012 Eifel
2012 Alpenstrasse
2013 Spanien
2013 Bretagne
2013 Österreich
2014 Spanien
2014 Österreich
2014 Kroatien
2015 Spanien
2015 Ostern
2015 Holland
2015 Harz
2016 Spanien/Portugal
2017 Portugal/Nordspanien
Albufeira Falesia
Wir sind megahappy hier. Das Wetter meint es mehr als gut mit uns und wir sind bester Laune. Wir haben mal wieder den Plan geändert und wollen möglichst lange hier unten bleiben. Leider kommen wir somit in diesem Jahr nicht mehr nach Obidos
Wir sind megahappy hier. Das Wetter meint es mehr als gut mit uns und wir sind bester Laune. Wir haben mal wieder den Plan geändert und wollen möglichst lange hier unten bleiben. Leider kommen wir somit in diesem Jahr nicht mehr nach Obidos zu Werner, Renate, Björn und Paula. Es hat uns dort außerordentlich gut gefallen. Aber wir können hier einfach nicht weg. Wir sehen uns aber sicherlich bald wieder. Die Küche von Paula wird uns fehlen. Bitte Werner........grüß sie ganz lieb von uns....
Viel machen wir hier eigentlich nicht. Der Tag geht unfassbar schnell vorbei, ohne daß wir ein fettes Programm abspulen.
Bislang wird jeder Tag von einem fantastischen Sonnenuntergang verabschiedet.
  

Wie man sieht, kann man es sehr gut hier aushalten. Uns gefällt es sehr,  etwas für uns alleine zu stehen. Wir  brauchen nicht dieses ständige...Bonjour, Guten Morgen, Good Morning, Bom Dia und  und und.... Keiner der ständig an uns vorbeischleicht, neugierig guckt, oder belanglosen Kram erzählt. Wir genießen es hier auf unserer Wiese und  haben sehr viel Abstand zum Nachbarn, was alles deutlich angenehmer macht.
 

Die kommenden Tage lassen wir mal so auf uns zukommen und werden wohl noch den einen oder anderen kleinen Ausflug mit dem Roller unternehmen. Das wirklich schöne an dem Roller ist, daß man wirklich bis in den kleinsten Winkel fahren kann. Keine kleine Gasse und eine zu geringe Durchfahrtshöhe hindert uns. 
Wir sind gespannt, was wir hier noch erleben dürfen.