Grewe Reifen- Almayate, Mimizan Stellplatz Frankreich,  mimizan plage, Equihen-Plage Stellplatz Frankreich, Südspanien ,Wohnmobil ,Reisebericht, Bilbao, Cordoba, Sevilla, Granada, salamanca, womo, Wohnmobil, flairchen, Oliver, Maike, flairchen.de, flärchen, Reisebericht, stallplatz, wetter, winter, Erlebnisse, route, maut, wintertour, überwintern, leben im Wohnmobil, frühjahr 2015, reisemobil, Camping, Stellplatz,
Über uns
immer wieder Greetsiel
2010 Sauerland
2011 Störtebeckertour
2011 Italien
2011 Alleenstrasse
2012 Warnemünde
2012 Eifel
2012 Alpenstrasse
2013 Spanien
2013 Bretagne
2013 Österreich
2014 Spanien
2014 Österreich
2014 Kroatien
2015 Spanien
Almayate
2015 Ostern
2015 Holland
2015 Harz
2016 Spanien/Portugal
2017 Portugal/Nordspanien
almayate, area de caravanas autostar, flairchen, womo, stellplatz

14.02.2015

von Zafra nach Almayate (Malaga) ca. 360 Kilometer




Größere Kartenansicht


 9:30 drehten wir den Zündschlüssel um. Heute wollten wir am Mittelmeer ankommen. Maike hatte ein Ziel neben Malaga ausgeschaut. Es soll nur für eine Nacht sein, daher stellen wir keine großen Ansprüche.
Zielort: Almayate | Area de Caravanas AutoStar 



Ankunft ca. 13.00 | Der Platz st auf dem ersten Blick nicht wirklich einladend, aber wie schon gesagt.....eine Nacht!
Dafür ist er mit 4€ sehr günstig und einige stehen hier auch für Wochen. Wir aber nicht - morgen geht es 160 Kilometer die Küstenstraße entlang nach Roquetas de Mar. Hier wollen wir die ersten Tag relaxen.
Bißlang haben wir 3100 Kilometer abgespult. Für eine Woche doch recht viel.

Es sind nur knapp hundert Meter bis zum Meer. Hier sind wir ein wenig geschlendert, um unseren Stoffwechsel anzuregen. Wenn man doch den ganzen Tag sitzt und fährt, ist nicht mehr viel mit Kalorienabbau.
  
Und Zack... einmal kurz weggeschaut und die Kleine stand mit ihren Pattschern im kalten Nass.

So.... in den kommenden Tagen wird es vieleicht nicht mehr täglich einen Bericht geben, da wir mehrere Tage an einem Ort bleiben werden. Aber wir sind sehr gespannt, was uns erwarten wird und ihr könnt es dann hier nachlesen.

Tschüüssss