Grewe Reifen- Adios
Über uns
immer wieder Greetsiel
2010 Sauerland
2011 Störtebeckertour
2011 Italien
2011 Alleenstrasse
2012 Warnemünde
2012 Eifel
2012 Alpenstrasse
2013 Spanien
2013 Bretagne
2013 Österreich
2014 Spanien
2014 Österreich
2014 Kroatien
2015 Spanien
Adios
2015 Ostern
2015 Holland
2015 Harz
2016 Spanien/Portugal
2017 Portugal/Nordspanien
Adios

Adios Vera...... oder unser letzter Tag


Es ist soweit, aber wir wollen eigentlich noch gar nicht. Die Tage sind mal wieder wie im Fluge vergangen!
Ja, ich weiß...... der eine oder andere wird nun sagen "merken die es noch"??? die sind wochenlang unterwegs und klagen noch?
nein, wir klagen nicht!..... wir sind nur sehr traurig.
Traurig, daß wir Freunde und nette Menschen nun verabschieden müssen., bzw. WIR uns verabschieden müssen.
Wir haben uns vorgenommen, den letzten Tag so schö, wie möglich zu machen.
Um so glücklicher waren wir, als uns Lisbeth und Hans zu einem Abschiedsessen einluden. Mit diesen zwei ganz tollen Menschen haben wir viel Zeit hier verbracht. Uns wurde durch ihnen Spanien ein gutens Stück näher gebracht, aber auch die "Geselligkeit" kam nie zu kurz.
Da wir alle sehr gerne Fisch essen, wurde kräftig aufgetischt. Dorade, Barsch und Sardinen sollten heute auf den Grill.

Lisbeth hat zur Feier des Tages auch Ihre besten Socken aus dem Schrank geholt :-)  Echt holländisch eben....
Es mußte sein!
Wir waren zwar noch super gesättigt vom sauleckeren Fisch, aber es stand um 15:30 noch eine Boulerunde an. Maike und "Slowhand" Olli mußten ihre Abschiedskugeln werfen. Eine feine und spaßige Angelegenheit. Zum Abschluß gab es noch ein schönes Erinnerungsfoto.

Zum Abend luden wir noch zu einem Umtrunk an unser Wohnmobil ein. Wir saßen gemütlich in der Runde und ließen den Tag ausklingen. Schön war es...sehr schön......
Für uns heißt es morgen Tschüß Vera.... Willkommen Cambrils.... Hier waren wir in den letzten Jahren schon häufiger und der Campingplatz gehört bei uns auf der Tour einfach dazu. Eventuell bleiben wir hier zwei Tage, um einen Tag  am Meer zu sitzen und zu genießen.
Ein großes Dankeschön an all die, mit denen wir wieder eine schöne Zeit verbringen durften. Vorallem aber Hans und Lisbeth... Danke Danke Danke... Uwe und Irmi, Chris und Tosy mit den vier tollen Hunden, Detlef und Emma, Norbert und Elivia, Christiane und Klaus und und und.... wir hoffen, viele von euch in Zukunft wieder zu sehen.  Bis bald.........