Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Ingrid undValentin Ingrid undValentin schrieb am Juli 18, 2021 um 6:02 pm
Maike und Oli, diese Zwei, sind seit neuestem jetzt Drei! Lotta heißt der kleine Stern, sie haben sie zum Kuscheln gern! Fahren über Berg und Tal mit ihrem Phönix ohne Qual, zeigen ihr die große Welt. Sie genießt die Fahrt und ist der Held. Über Frankreich, Spanien zum Algarveland wird mancher Stausee, jetzt bekannt, genutzt zur Erholung pur, ein Sonnenaufgang, die Natur. Weiter gehts zum Meer, zum Strand, dort fühlt sich Lotta wohl im Sand. Die Kleinsterkundung findet statt, mit E-Bike und mit Hund im Korb. Nach Rückkehr kommt die große Gier, auf ein gekühltes Weizenbier. Und so ein guter Weizensaft, erfreut auch manche Nachbarschaft. Im Reiseblog von Flairchen steht, wann und wohin die Reise geht. Wir danken euch für Bild und Wort, macht weiter so und fahrt oft fort! Wir freuen uns ganz ohne Scheu und bleiben euch als Leser treu! Hoffen auch - das wäre schön - dass wir uns recht bald Wiedersehen! Nun endet unser Reim mit Grüßen aus Idar-Oberstein
Edi und Wolfgang Edi und Wolfgang schrieb am Juli 18, 2021 um 6:00 pm
Hallo Maike und Oliver, das ist jetzt blöd gelaufen, aber es gibt schlimmere Orte zum Aussitzen der Krise! Wir haben es am letzten Tag ohne Grenzkontrollen aus Italien geschafft und beschäftigen uns jetzt mit HomeOffice, was wir nun noch sechs Tage aushalten müssen. Wir wünschen Euch trotz der Umstände eine schöne und sonnige Zeit in einem wunderbaren Land und bleibt gesund! LG, Edi und Wolfgang
Barbara und Uwe Barbara und Uwe schrieb am Juli 18, 2021 um 6:00 pm
Hallo Ihr Beiden, wir dachten, ihr seid aus Portugal schon raus. Hier auf dem Stellplatz in Falesia wird seit heute keiner mehr reingelassen. Es wird jeder direkt abgewimmelt mit den Worten -Quarantäne- .Personal läuft auch nur noch mit Mundschutz rum. Da unser Termin in Deutschland nicht stattfindet, haben wir beschlossen es hier auszusitzen. ;-((( LG von den beiden aus dem Wochner Mobil Smiley ))
Irmi und Uwe Irmi und Uwe schrieb am Juli 18, 2021 um 5:59 pm
Hallo ihr Lieben, die Reiseberichte sind immer super. Und was die süße Carlotta so zu berichten hat, einfach toll. Nachdem wir nun schon drei Wochen die kleine Maus hautnah erleben, werden wir sie und euch natürlich auch, sehr vermissen, wenn sich demnächst unsere Wege trennen. Aber ein baldiges Wiedersehen ist Pflicht! Passt auf euch und Lotta auf... LG Irmi, Uwe und Emma
Christiane und Klaus Christiane und Klaus schrieb am Juli 18, 2021 um 5:57 pm
Herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs! Wir sind mal wieder vorerst in Vera gelandet, hoffen aber 2020 weiter nach Portugal zu reisen. Leider ist der SP Falesia ja immer hoffnungslos ausgebucht! Vielleicht treffen wir uns dort ja doch mal, wäre schön. LG